Irgendwas mit Medien.
Franziska Schröder

Mediengestalterin

ÜBER MICH
Franzi Schröder

ist der Überblick in der grafik-zentrale. Egal was auf uns zukommt, behält sie die Ruhe und bringt die Projekte erfolgreich zum Abschluss. Vielleicht hat sie das vom Fußball, wo sie lange Zeit die Position des Libero innehatte: anbahnende Gefahren klären, Spiel neu aufbauen. Ihre Spezialität sind die Logoentwicklung und die Webseitengestaltung. 2016 hat sie als Azubi bei uns angefangen und ist gleich in die Projekte eingestiegen. Seit 2019 ist sie IHK-geprüfte Social Media Managerin.

Franzi kommt jeden Morgen mit dem Zug ganz aus Diepholz, ist aber immer die Erste in der Zentrale. Highlight 1: der FC St. Pauli (Werder ist aber auch ganz ok). Highlight 2: das kleine aber feine Indie und Elektro-Festival „Appletree“ in Diepholz. Im Urlaub sucht sie die kühle Weite Skandinaviens.

Rest der Crew kennenlernen