Noch 0,2 mm nach links. Dann passt es.
Werbeagentur Bremen Unterschrift von Harald Müller
Harald Müller

Inhaber

ÜBER MICH
Harald Müller

kam Mitte der 1990er Jahre aus Franken nach Bremen und hat sich sogleich ins Viertel verliebt. Traditionelle Arbeitsstrukturen fand der Fotograf und Mediengestalter schon damals fade, weshalb er 2003 die grafik-zentrale gründete. Hier sind die Mitarbeiter für eigene Projekte verantwortlich, kreative Impulse entstehen aus dem Team heraus, Azubis sind von Anfang an in den Gestaltungsprozess eingebunden. So läuft das bei uns.

Harald liebt es, wenn Menschen in ihrem Job aufgehen. Deshalb engagiert er sich im Prüfungsausschuss für Mediengestalter und für Medienfachwirte. Das bringt die Branche voran. Auch sonst ist er umtriebig und agil, macht Radio, veranstaltet den Bremer Straßenkrimi und führt eine kleine Mac-Werkstatt. Im Urlaub sucht er dagegen eher die einsamen Orte: egal wo, Hauptsache Internet und eine gute Küche.

Rest der Bande kennenlernen