Bunt ist das Dasein und granatenstark.
Stefan Rieck

Mediengestalter

ÜBER MICH
Stefan Rieck

kommt gebürtig aus Osterholz-Scharmbeck. Er lebt allerdings schon so lange in Bremen, dass das schon fast vergessen ist. Seine Berufslaufbahn begann er Anfang der 1990er als Zeichner. Das hielt so lange an, bis er feststellte, dass das Internet auch irgendwie wichtig ist. Die Richtungsänderung zum Mediengestalter war die logische Konsequenz. Er ist bei uns zuständig fürs Freihandzeichnen, denn eine alte Liebe rostet nicht. Sein zweites Steckenpferd ist die Webseitengestaltung.

Stefan, so wird er eigentlich nur noch von seiner Mutter genannt. Für alle anderen ist er Hoshy. Das beweist mal wieder, wie sehr uns die Filme unserer Jugend prägen. Apropos Filme, die mag er gern, genauso wie Comic-Kunst und Musik.

Rest der Bande kennenlernen