AGENTUR
Happy Birthday to us!
titelbild blogbeitrag grafik-zentrale wird 20

Letzten Freitag hatten wir Geburtstag. ?
Die grafik-zentrale wurde 20 Jahre alt und wir haben das zum Anlass genommen, uns selbst ordentlich zu feiern. Das gesamte Team – inkl. Überraschungsgast – ließ die letzten Jahrzehnte bei einem edlen, alkoholfreien Tropfen Revue passieren. ? Harald haben wir auf eine irre Schnitzeljagd geschickt, bei der wir richtig viel Spaß hatten.

Für die erfüllten Aufgaben, von denen einige ziemlich knifflig waren, gab es am Ende ein von uns zusammengeschnittenes Video mit herzlichen Grußbotschaften einiger unser engen Geschäftspartner- und kund:innen. Und mal ehrlich, wir alle mussten uns die eine oder andere Lachträne verkneifen.

Einfach mal die Arbeit liegen lassen und feiern, das muss auch mal sein. ?

Blog

Vielleicht interessieren dich auch diese Beiträge: