werbeagentur bremen erklaerfilm pension capital
werbeagentur bremen ndr dokumentation film
Werbeagentur Bremen
werbeagentur bremen tiny house by woehltjen erklaervideo

FILME

Zeige es deinen Kunden ganz genau:

Erkläre Zusammenhänge, Abläufe, Techniken und Arbeitsschritte in bewegten Bildern. Bring deine Botschaft in ansprechend gestalteten Filmsequenzen zu deinen Kunden. Kurze Animationen können oft lange und unverständliche Anleitungen ersetzen. Und sie machen auch noch Spaß: Dir, den Kunden und auch uns.

Wir entwerfen rund um dein Thema praxisnahe Geschichten mit sympathischen Protagonisten und Figuren. Schritt für Schritt animieren wir die Szenen zu Erklär- und Schulungsvideos oder zu einem Werbefilm. Videos und animierte Filme bereichern deine Präsentation und deine Webseite oder erscheinen auf einer relevanten Videoplattform wie Youtube oder Vimeo. Außerdem kannst du sie auf den Social Media Plattformen teilen. So erreichst du über das Internet noch mehr Interessenten.

Bewegte Bilder in Zusammenhang mit ansprechender Musik und vielleicht sogar einer angenehmen Sprecherstimme sind eine wunderbare und wirkungsvolle Ergänzung zu deinen Werbemaßnahmen. Ob lustig, verschmitzt, aufregend oder ernst – wir entwerfen für dein
Unternehmen eine ganz eigene Filmsprache, die dein Anliegen unterstreicht.

Unser Team ist im Bereich Filmgestaltung- und -schnitt, Animation und Tonbearbeitung ganz vorn dabei. Mach dir ein Bild von unseren Leistungen und lass dich bewegen.

Filmerstellung in Bremen – Immer mit der grafik-zentrale.

ZUM SCHAUFENSTER

Aufdringlich, bissig und einprägsam.

Gestaltung und Hosting für deinen Web-Auftritt.

Für mehr Besuch am Messestand.

KONTAKT
Haben wir dein Interesse geweckt?

Melde dich doch bei uns in der Werbeagentur und wir geben dir unverzüglich eine Rückmeldung.

Adresse

Kreuzstraße 11, 28203 Bremen

Telefon

0421 – 24 13 13 1